FAQ - meist gestellte Fragen ...

Als Tätowierer erhalte ich immer wieder Fragen, die ich euch vorab schon einmal hier beantworten möchte:

 

Was kostet ein Tattoo?

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Die Kosten hängen immer von der benötigten Zeit und den notwendigen Sitzungen ab.

 

Benötige ich einen Beratungstermin?

Wie bei jedem seriös arbeitenden Tätowierer ist bei mir das ausführliche Beratungsgespräch ein Muss. Dein Tattoo bleibt ein Leben lang auf deiner Haut. Deshalb sollten wir gemeinsam die perfekte Lösung für dich finden.

Nachdem wir das passende Motiv für Dich gefunden haben, müssen wir die Vorlage zudem spezifisch an das gewünschte Körperteil anpassen.

 

Kann man das nicht Alles per Mail machen?

Nein, leider nicht. Auch vorhandene Vorlagen müssen individuell angepasst werden um ein perfektes Ergebnis zu bekommen.

 

Wann kann es losgehen?

Während unseres Beratungsgesprächs vereinbaren wir den oder die Termine für dein Tattoo. Ich bin natürlich immer bemüht kurzfristige Termine zu vereinbaren, aber je nach Auftragslage kann es auch zu Wartezeiten kommen.

Was sind schon ein paar Wochen gegen den Rest deines Lebens? Warte lieber ein bisschen und geh dafür auf Nummer Sicher.

 

Muss ich für ein Tattoo volljährig sein?

Auf jeden Fall. Ich tätowiere grundsätzlich nur volljährige Personen. Stellt euch bitte drauf ein, dass Ihr euch ausweisen müsst bevor es losgeht.